Viel Hitze, wenig Regen: Wer einen Kleingarten hat, muss umdenken. Etwa beim Gemüseanbau. In der "Grünen Lunge" von Frankfurt wachsen jetzt auch Feigen und Kiwis. Von Alex Jakubowski.
Klimawandel und Kleingärten: Gärtnern for Future

Wir haben heute den drum genießt den auch heute ihr !

Wir haben heute den drum genießt den heute auch ihr !

Wir haben heute den drum genießt den heute auch ihr !

Wir haben heute den drum genießt den auch heute ihr !

Wir haben heute den drum genießt den auch heute ihr !

Guten Morgen!

Hab gestern eine Möglichkeit gefunden, zuhause mit dem Fahrrad Strom zu erzeugen... Die Dinger gibt es zwar auch als Selbstbaukits auf Youtube, aber irgendwie wäre mir diese Möglichkeit lieber.

Sehe ich das richtig, dass ich hier "nur" das eigentliche Gerät + den Spannungsregler + den Wechselrichter benötige, um daran das Netzteil für einen Akku/Solargeneratorwürfel anzuschließen (falls mal wirklich partout keine Sonne scheinen will)?

oekotrainer.de/

Wir haben heute den drum genießt den heute auch ihr !

Wir haben heute den drum genießt den heute auch ihr !

Wir haben heute den drum genießt den Tag auch heute ihr !

Show older
dizl.de

dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.