Danke an alle Journalistinnen und Journalisten, die heute aus Stuttgart berichten. Medien-Teams, die von verschwörungsideologischen Demos berichten, setzen sich einem großen Risiko aus, da es immer wieder zu körperlichen Angriffen kommt. Eure Arbeit ist immens wichtig! #s0304

Follow

@kattascha Ich habe gerade ernsthaft darüber nachgedacht, ob diese Arbeit wirklich so wichtig ist. Man könnte auch argumentieren, dass man den Schwurblern durch Nicht-Berichten die Öffentlichkeit und damit einen Teil ihrer Wirksamkeit entzieht. Aber das ist wahrscheinlich zu kurz gedacht?

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.