Follow

GitHub now gives free users unlimited private repositories

tnw.me/ytMvRqq

@nottulner Bitbucket Machtbasis quasi schon seit immer so.

[Krückstockgefuchtel]

@sr_rolando ich weiß, habe ich bislang auch genutzt. Mich stört aber das UI irgendwie, GitHub fühlt sich für mich besser an.

@nottulner Ach guck, ist ja interessant. Das geht mir genau umgekehrt.

(Irgendwas an der Attitüde bei GitHub behagt mir nicht. Kann's aber nicht genau benennen, ist wohl mehr so ein Bauchgefühl.)

@nottulner (Und habe ich wirklich »Machtbasis« geschrieben und hoffe jetzt, das auf die Autokorrektur abwälzen zu können? Ohje.)

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

dizl.de ist eine kleine Mastodon-Instanz. Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf was das hier bedeutet .
Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.

Features:

  • Server in Deutschland
  • Medien nicht in der "Cloud"
  • Nette Nutzer :-)



dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.

Features:

  • Servers in Germany
  • Media not in the "cloud"
  • Nice Users ;-)