Follow

Kann mir einer gute Töpfe und Pfannen für einen Induktionsherd empfehlen?

@nottulner Induktion haben wir zwar nicht, aber bei Pfannen kann ich Woll wärmstens empfehlen, die sind wirklich großartig.

@BrauchC
Hab ein Set von Silit was im Angebot war und kann mich bisher nicht beschweren. Der viele Jahre alte Emaille Topf oder der recht aktuelle Stiltopf von Ikea tut aber auch. 🤷
@nottulner

@sandzwerg @BrauchC @nottulner Die Beschichtung in meinem Silit Wok ist nicht mehr so top. Habe sie aber gerade am Anfang (aus Unwissen) nicht gut behandelt....
Funktioniert aber immer noch, wenn man dran denkt ein bisschen öfter umzurühren.
Außerdem nutze ich seit einiger Zeit den großen Wok von Ikea und bin damit sehr zufrieden (jetzt weiß ich auch wie man mit umgeht).

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

dizl.de ist eine kleine Mastodon-Instanz. Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf was das hier bedeutet .
Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.

Features:

  • Server in Deutschland
  • Medien nicht in der "Cloud"
  • Nette Nutzer :-)



dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.

Features:

  • Servers in Germany
  • Media not in the "cloud"
  • Nice Users ;-)