Follow

Ich starte das mit einem Foto von unserem neuen begehbaren Kleiderschrank, der heute endlich fertig geworden ist! #001

@nottulner da nich für.

Hatte auch überlegt, es mit der Zahl 366 zu arbeiten, wollte dann aber den Hashtag nicht zu speziell machen. 😉 Und jetzt ich habe auch noch den Tag „photo365“ dafür gefunden. 😱

@chotemysl Ja, überlegt hatte ich das auch. Da es aber 366 Fotos werden, habe ich mich für entschieden. 😄

@nottulner ein begehbarer Kleiderschrank ist aber schon sehr schick! Und praktisch.

@chotemysl Ja, ist sehr praktisch, vor allem wenn der Raum vorher nur eine Rumpelkammer war.

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.