Follow

Corona App 

Warum sehen viele die Corona-App so negativ? Ich habe noch kein handfestes Argument gegen diese App geh√∂rt. ūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ

· · Toot! · 2 · 1 · 3

Corona App 

@nottulner weil nicht sein kann, was nicht sein darf...? ich kapier's auch nicht und bin gerade auch vom diskussionsniveau hier auf Mastodon derbe enttäuscht.

Corona App 

@kraehenpost ich bin ja in der Regel auch sehr kritisch bei Dingen, die der Staat so macht, aber in diesem Fall macht der Staat vieles richtig.

Corona App 

@nottulner sie haben nach einem sehr suboptimalen Beginn den CCC und weitere Kritiker*innen ja geradezu umarmt und so ziemlich alles gemacht, was gefordert wurde. insbesondere: dezentrale Datenspeicherung und Veröffentlichung des Source-Codes. Ach, egal. Haters gonna hate...

Corona App 

@m0urs ja, unter anderem meine ich diesen Artikel. Der enthält auch keine richtigen Argumente gegen diese App.

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.