Follow

Wir sind heute das erste mal ein längere Tour (ca. 75km) mit /#EBikes gefahren und es war echt toll. 😍

Jetzt überlegen wir, ob wir uns auch welche kaufen sollen. Habt ihr Tipps/Erfahrungen? Worauf muss man achten? Welcher Hersteller ist gut?

@nottulner als Mann würde ich dir von einem Hinterradnabenmotor, da Männer ja meistens etwas kräftiger in die Pedalen treten, brechen einem da wohl sehr schnell dir Speichen weg.
Meine Mutter hat jetzt eins vom Aldi und die ganze Elektronik ist von Blaupunkt, der Akku von LG, Motor weiß ich aus dem Kopf gerade nicht, Shimano Scheibenbremsen. Für einen Tausender ein gutes Paket (zumindest soweit ich das beurteilen kann).

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.