Apple hat gerade meine Rezepte-App für iPhone/iPad genehmigt. 😁
(Wer möchte kann mich gerne nach einem Promocode fragen! 😉)

apps.apple.com/de/app/rezepte-

Und ich habe einen Hefe-Rechner hinzugefügt, mit dem man die Menge frische Hefe in Trockenhefe und umgekehrt umrechnen kann! 😄

@nottulner Nachdem ich ,99 EUR investiert habe ;) Alles gut - hoffe ein paar Backprojekte umzusetzen.

Follow

@josecarlos Das tut mir leid. Ich kann sie dir gerne zurückgeben! 😉

@nottulner Ach Quatsch - unterstütz gerne kleine(re) Projekte. ✌🏽

@josecarlos Vielen Dank! Dann hoffe ich, dass sie dir ein wenig gefällt. Darfst mir gerne Feedback geben. 😄

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.