Das ist übrigens die „kleine“ Fläche, die mit einem QR Code abgedeckt werden soll.

@nottulner kann man den Reitverein auch in die Haftung nehmen, wenn die ein unsicheren Dienst Verpflichtend anordnen?

@crossgolf_rebel ich verstehe das alles nicht mehr. Meine Mails zu dem Thema an diverse Politiker haben leider nichts gebracht 🤷‍♂️

@nottulner das sieht man ja auch daran, wie die denen das Geld nur so in den Rachen schmeißen und das entgegen dem Rat sämtlicher Fachleute.

Aber auch darin ist "die Politik" konsistent. Denn mit der Pandemie halten sie es ja genau so - entgegen dem Rat aller Fachleute

@crossgolf_rebel Die Vereinsinfo-WhatsApp hätte auch schon vor LUCA für Aufschreie sorgen können. Ich hoffe, dass bald eine gerichtliche Entscheidung kommt. @nottulner

@funqr das hoffe ich auch, es braucht nur mal den berühmten Kall in Form einer Verurteilung und dann ist da ganz schnell schluss mit WA @nottulner

@Cedara immerhin wird über WhatsApp informiert 🤦‍♂️

@chotemysl @nottulner Haben denn alle ReitunterrichtsteilnehmerInnen (was für ein wunderbares Wort) überhaupt ein Handy? Oder checken da Eltern für ihre Kinder ein?

@chotemysl Ansonsten: QR-Code bitte hier posten, dann können meine Kinder auch teilnehmen. Die hatten schon lange keinen Reitunterricht mehr.

@lilo geht der Luca Code auch mit der Corona-Warn App?
Luca kommt mir nicht aufs iPhone, aber ne Reitstunde wäre nicht übel. 😈

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.