Lockerungen für Geimpfte 

Ich empfinde Lockerungen für Geimpfte irgendwie als falsch. Das liegt, glaube ich, aber hauptsächlich daran, dass ich die Diskussion darüber für falsch halte. Wir sollten über einen harten Lockdown diskutieren und allen die Möglichkeit für Shopping, Reisen etc. wieder wegnehmen. Nur so bringen wir die Inzidenz auf ein Niveau, dass alle wieder ihre Grundrechte zurückbekommen. 1/2

Follow

Lockerungen für Geimpfte 

Die fallende Inzidenz täuscht gerade extrem, weil sie unter Ungeimpften immer noch nicht sinkt. Daher ja, Geimpfte sollten Getesteten gleichgestellt sein, aber alle sollten für eine niedrige Inzidenz unter Ungeimpften für kurze Zeit noch viel mehr verzichten. 2/2

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.