App-Empfehlung, Essen 

Ich bin auf der Suche nach einer iOS-App, mit der ich Essen und dessen Zutaten tracken kann. Beispiel: Ich scanne Barcode des Produkts bzw wähle ein Selbstangelegtes aus und es wird geloggt inkl. der Zutaten, also »Schokoriegel« und »Besteht aus: Zucker, Zucker und Nüssen«. Die Daten müssen easy exportierbar sein. Ziel ist ein Allergietagebuch, bei dem die Daten dieser App einen Teil ausmachen. Weitere Daten wie Pollenflug werden dann extern aggregiert.

Ideen?

Follow

App-Empfehlung, Essen 

@Cheatha
Kennst du FDDB? (apps.apple.com/de/app/fddb-kal)
Ich weiß nur nicht, ob man die Daten sauber exportiert bekommt. 🤔

· · Mastodon for iOS · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.