Follow

Gibt es mittlerweile einen guten Client für ?

@nottulner es geht so leidlich mit Toot!, aber wirklich optimal nur per Safari.

@chotemysl ich hatte es mit Metatext versucht, aber da funktionieren die Bildbeschreibungen nicht. Ich versuche mal Toot!, danke!

@nottulner bei Metatext und der Mastodon App habe ich bei einigen Fotos keine Vorschaubilder. Die kommen auch nicht, wenn ich das Foto dann angesehen habe.

Bei Pixelfed mache ich keine Bildbeschreibung, da ist mir das zu aufwendig.

@chotemysl ist dir das zu aufwändig, weil es umständlicher ist? In der mobilen Webseite finde ich das auch sehr umständlich, unter anderem deshalb hätte ich gerne einen nativen Client.

@nottulner ne, ich finde die Beschreibung von Fotos, die ich bei Pixelfed hochlade, schwierig. Da ist einfach zu viel los.

Sign in to participate in the conversation
dizl.de

dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.