Ich richte gerade ein paar Smart Home Routinen mit ein. Nutzt ihr auch Smart Home Geräte? Was nutzt ihr für Routinen?

Die Weihnachtszeit ist fast vorbei, daher hier noch ein Foto unserer minimalistischen Krippe. #002

Ich starte das mit einem Foto von unserem neuen begehbaren Kleiderschrank, der heute endlich fertig geworden ist! #001

Erstmal eine virtuelle Maschine mit macOS installieren und ausprobieren, ob noch alles laufen würde.

Eine Eisschokolade und ein Stück Kirsch-Streuselkuchen mit Sahne. Lecker! 😋

Nachdem das erste Brot ganz okay war, das Zweite nicht genießbar war, bin ich gespannt wie das dritte Brot mit dem eigenen schmeckt.

Show more
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.