Guten Morgen! Ich habe dizl.de gerade auf Version 3.5.3 aktualisiert!


Ich habe gerade die Regeln und Nutzungsbedingungen aufgeräumt und aktualisiert.
Außerdem habe ich die geblockten Instanzen aktualisiert.

Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: 😇
Ich habe noch eine kleine Info bezüglich der Kosten und Möglichkeiten zu spenden ergänzt:
dizl.de/about/more#donations

dizl.de läuft jetzt mit der aktuellsten Version 3.5.2! Ihr dürft jetzt in Scharen zu uns migrieren! 😅

Die verarbeiteten Fediverse-Aktivitäten auf dizl.de haben sich in den letzten 4 Tagen verdreifacht! 🎉

Guten Morgen!

Die Migration der Medien ist jetzt fertig. Solltet ihr Probleme haben, sagt mir kurz bescheid.

Und Pinugine sind doch ein tolles Testbild, oder?

Es werden immer mehr Nutzer hier, daher bereite ich aktuell die Migration der Medien in die Cloud vor. Es kann sein, dass die Medien demnächst kurz ruckeln.
Die Daten bleiben aber nach wie vor in Deutschland!

Durch die vielen neuen User hier (herzlich willkommen! 😄) wird es für mich schwieriger Spam-Accounts von realen Accounts zu unterscheiden.

Hat vielleicht jemand Lust mich zu unterstützen? Schreibt mir gerne, wenn ihr helfen wollt!

Guten Morgen. dizl.de läuft jetzt auf Version 3.5.0! Bei Problemen sagt mir bitte bescheid!

Ich habe dizl.de auf das aktuelle Sicherheits-Update v3.4.6 aktualisiert!

Ich habe das Gefühl, dass die Spam-Accounts immer mehr werden. Habt ihr einen Tipp, was ich dagegen machen kann?

dizl.de läuft jetzt auch mit Version 3.3.0!
Weiterhin viel Spaß beim tröten!

Seit gestern gab es sehr viele Registrierungen von Bots auf dizl.de. Ist irgendwie komisch... 🤔
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Nach einer kurzen Downtime ist dizl.de wieder erreichbar. Mastodon läuft jetzt auf einem anderen Server mit mehr Power. 💪

dizl.de geupdated und schon mal Version 2.6.0 eingetragen, damit das Nachladen in der @tootapp funktioniert. 😊

dizl.de

dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.