Mastodon@social_work – Eine didaktische Fallstudie

Gerade ist mein Blockseminar beendet, ich sitze zurück im Zug nach Hannover, und da mehrere meiner Mastodon-Follower Interesse am Oucome des heutigen Tages gezeigt haben, hier mal meine ersten Eindrücke:....

kraehenpost.antville.org/stori

Draußen auf der Terrasse sitzen und dem Rasensprenger bei der Arbeit zuschauen, so lässt es sich aushalten. 😎

Ich hoffe ihr habt euch alle schon Ventilatoren besorgt. Wenn nicht, würde ich mich beeilen, bevor nächste Woche alle ausverkauft!

9 Tage ohne Küche überstanden, es fehlen nur noch 38 Tage, bis die neue Küche fertig ist... 😩

Hat die gerade die erste Hochrechnung schon um 17:39 Uhr gezeigt? 🤦‍♂️

Ich war heute morgen schon recht früh wählen. Wenn ihr noch nicht gewählt habt, noch habt ihr genug Zeit dafür!

@beli3ver 3GB, da komme ich normalerweise auch mit aus. Dieses mal war ich nur ein paar Tage in einem Hotel mit schlechtem WLAN.

Das habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Und es sind noch 11 Tage 🙈

Kann mir einer gute Töpfe und Pfannen für einen Induktionsherd empfehlen?

🤓🔜Am 17.05. veranstaltet avency einen Schnuppertag für Studenten und interessierte Entwickler. Sei dabei!

INFOS & ANMELDUNG:
avency-digital.de/devday2019

⌨️💻🔗

Mit dem Hund ein bisschen die Sonne ausnutzen. Es ist zwar immer noch saukalt, aber die Sonne ist schön.

Schönes „PS“ aus dem aktuellen Newsletter von Prof. Hoeren

Hat noch irgendwer bei das Problem, dass die Toots nicht wie gewünscht nachgeladen werden und man immer zum neuesten Toot springt? Habe ich was falsch eingestellt?

Show more
dizl.de

dizl.de ist eine kleine Mastodon-Instanz. Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf was das hier bedeutet .
Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.

Features:

  • Server in Deutschland
  • Medien nicht in der "Cloud"
  • Nette Nutzer :-)



dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.

Features:

  • Servers in Germany
  • Media not in the "cloud"
  • Nice Users ;-)