@Wheniam64 vielleicht wäre eine Sprachsteuerung per Alexa oder so auch ne Möglichkeit.

Den Frauenarzt-Termin hätten wir uns heute auch sparen können, sowas von inkompetent! 🤬

#Digitalcourage hat den Artikel über das #Fediverse überarbeitet. Finde, dass es wirklich ein gelungener Artikel geworden ist, der nicht nur #Mastodon als "das Fediverse" benennt sondern andere Dienste auch noch vorstellt. Es lebe die Fediverse mit ihren vielen Möglichkeiten. 😉

Vielen Dank @digitalcourage

#Friendica #Pleroma #Hubzilla #Diaspora #Pixelfeed #Peertube #Lemmy

Hier geht es zu dem Artikel:
Fediverse – So geht gutes Social Media | Digitalcourage

@BrauchC guten Morgen, ja noch sind es Übungs-/Senkwehen. Die Nacht war, danke der Nerven, nicht so erholsam. 😅

Es ist alles gut, laut Frauenärztin kann es jede Minute losgehen, kann aber auch noch Tage dauern 😊

@BrauchC so ganz verstehe ich das auch nicht. Die Regeln haben sich seit Mitte 2020 auch noch nicht geändert.

@BrauchC ja, das sind leider die aktuellen Corona Regeln 🤷‍♂️

@BrauchC wenn eins frei ist, hätten wir gerne eins. Die Alternative wäre, dass ich maximal eine Stunde pro Tag zu Besuch kommen darf.

@BrauchC ja, sowohl die von meiner Frau als auch meine 😁

Um kurz nach 10 haben wir nen Termin bei der Frauenärztin und dann schauen wir mal wie es weiter geht 😊
Die Tasche liegt schon im Auto bereit. 😬😅

Guten Morgen zusammen, wünsche allen eine tolle Woche!

@BrauchC das haben wir vorhin schon, ganz so weit geht es aber auch nicht mehr 😄

@BrauchC Nein, wir warten drauf, dass es endlich losgeht 🤷‍♂️
Bislang nur Übungswehen und Tritte 😅

Show older
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.