Eine Eisschokolade und ein Stück Kirsch-Streuselkuchen mit Sahne. Lecker! 😋

@Thalestria ja, deshalb machen wir es auch nochmal. Wir kommen am 24.10. wieder, der Brexit ist (vielleicht) am 31.10.

Gerade eine Woche London in den Herbstferien gebucht. 😁

Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Bier? Sollte hier (Münsterland, NRW) im einem Fachmarkt zu kaufen sein.

Nachdem das erste Brot ganz okay war, das Zweite nicht genießbar war, bin ich gespannt wie das dritte Brot mit dem eigenen schmeckt.

Drückt mir die Daumen, versuche einen Sauerteig-Ansatz herzustellen 😬

Einen großen Teil der Küche eingeräumt und auch schon selber Pizza im neuen Ofen gemacht. *freu*

Morgen noch einmal früh aufstehen, dann ist Wochenende! 💪

Noch zwei Tage bis die Monteure anfangen die neue aufzubauen. Das Provisorium hier geht mir langsam echt auf die Nerven.

Hat eigentlich noch jemand das Problem bei , dass beim nachladen der Toots die aktuelle Leseposition verloren geht?

@Thalestria ich habe auch überall „Mückenstiche“, das sind allerdings die Haare des Eichenprozessionsspinner, die in der Luft rumfliegen.

Mastodon@social_work – Eine didaktische Fallstudie

Gerade ist mein Blockseminar beendet, ich sitze zurück im Zug nach Hannover, und da mehrere meiner Mastodon-Follower Interesse am Oucome des heutigen Tages gezeigt haben, hier mal meine ersten Eindrücke:....

kraehenpost.antville.org/stori

Show more
dizl.de

dizl.de ist eine kleine Mastodon-Instanz. Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf was das hier bedeutet .
Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.

Features:

  • Server in Deutschland
  • Medien nicht in der "Cloud"
  • Nette Nutzer :-)



dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.

Features:

  • Servers in Germany
  • Media not in the "cloud"
  • Nice Users ;-)