Show more

Nachdem das erste Brot ganz okay war, das Zweite nicht genießbar war, bin ich gespannt wie das dritte Brot mit dem eigenen schmeckt.

Drückt mir die Daumen, versuche einen Sauerteig-Ansatz herzustellen 😬

Einen großen Teil der Küche eingeräumt und auch schon selber Pizza im neuen Ofen gemacht. *freu*

Morgen noch einmal früh aufstehen, dann ist Wochenende! 💪

Noch zwei Tage bis die Monteure anfangen die neue aufzubauen. Das Provisorium hier geht mir langsam echt auf die Nerven.

Hat eigentlich noch jemand das Problem bei , dass beim nachladen der Toots die aktuelle Leseposition verloren geht?

Mastodon@social_work – Eine didaktische Fallstudie

Gerade ist mein Blockseminar beendet, ich sitze zurück im Zug nach Hannover, und da mehrere meiner Mastodon-Follower Interesse am Oucome des heutigen Tages gezeigt haben, hier mal meine ersten Eindrücke:....

kraehenpost.antville.org/stori

Draußen auf der Terrasse sitzen und dem Rasensprenger bei der Arbeit zuschauen, so lässt es sich aushalten. 😎

Ich hoffe ihr habt euch alle schon Ventilatoren besorgt. Wenn nicht, würde ich mich beeilen, bevor nächste Woche alle ausverkauft!

9 Tage ohne Küche überstanden, es fehlen nur noch 38 Tage, bis die neue Küche fertig ist... 😩

Hat die gerade die erste Hochrechnung schon um 17:39 Uhr gezeigt? 🤦‍♂️

Ich war heute morgen schon recht früh wählen. Wenn ihr noch nicht gewählt habt, noch habt ihr genug Zeit dafür!

Das habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Und es sind noch 11 Tage 🙈

Kann mir einer gute Töpfe und Pfannen für einen Induktionsherd empfehlen?

Show more
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.