Show more

Habe gerade seit mehreren Monaten wieder gemacht. Ich hoffe, dass ich das demnächst gut in meinen Alltag integrieren kann.

Ich musste leider meine Pixelfed Instanz neu aufsetzen, daher bitte nochmal folgen, falls gewünscht! 🙈

@michael

Ich bin echt begeistert, wie gut die Föderation zwischen den verschiedenen Instanzen funktioniert! Egal ob oder .

Ich habe jetzt auch eine eigene Instanz! Wer möchte, darf sie gerne nutzen. 😃

Ihr könnt mir hier folgen:
@michael@pics.dizl.de

Es ist schon Freitag, obwohl es sich wie Dienstag anfühlt. Könnte jede Woche so sein! 😅

Die Weihnachtszeit ist fast vorbei, daher hier noch ein Foto unserer minimalistischen Krippe. #002

Guten Morgen, kennt sich hier jemand mit dem Hosting von mit aus?
Irgendwie funktioniert die mitgelieferte Dockerfile nicht.

Ich glaube ich werde für das meine eigene Instanz aufsetzten. 🤔

Ich starte das mit einem Foto von unserem neuen begehbaren Kleiderschrank, der heute endlich fertig geworden ist! #001

Dank der vielen Böller dreht unser Hund durch. Er hat ein bisschen was zur Beruhigung bekommen, hilft aber kaum. 😒

Nur noch 9 Stunden in 2019! Ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden in diesem Jahr, kommt dann gut rüber ins neue Jahr! 🎊🎆🎇🍾

Tagesprojekt: Begehbarer Kleiderschrank! 👗👔
Mal schauen, ob wir es in einem Tag hinbekommen. 😅

Hackern des Chaos Computer Club ist es gelungen, sich Zugangsberechtigungen für das sogenannte Telematik-Netzwerk zu verschaffen. An das Netz sind über 115.000 Praxen angeschlossen. Über das System sollen in naher Zukunft verpflichtend digitale Patientendaten und elektronische Rezepte ausgetauscht werden.

ccc.de/de/updates/2019/neue-sc

Heute morgen 3 Stunden Papierkram gemacht, jetzt ein 2. Frühstück mit der Liebsten!

Guten Morgen, heute der erste Urlaubstag ohne „Weihnachtsstress“.

Alle Aufgaben für die nächsten Tage erledigt! 💪
Jetzt noch ein bisschen ausruhen, bevor es heute Nachmittag zu den Schwiegereltern geht.

Guten Morgen, heute wird gebacken. 2 Torten und ein Kuchen für Weihnachten. 🍰

Show more
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.