Show more

Das nicht mehr so warme Wetter ausgenutzt und eine „kleine“ 80km-Tour gemacht... 🚴😊
komoot.de/tour/239534458?ref=i

Moin moin, erstmal die Klimaanlage im Büro anmachen 😎

Gestern Abend haben wir noch eine kleine Radtour gemacht, der Fahrtwind war echt angenehm! 😊

(Demnächst gibt es vielleicht noch mehr Tweets zu unseren Touren, mir fehlt noch ein Hashtag dafür 🤔)

Guten Morgen, heute können wir unsere neuen Fahrräder abholen 😍

Habe mir die aktuelle Beta installiert und ich muss sagen, die läuft sehr stabil und die Neuerungen gefallen mir auch sehr gut! 😄

Wir sind heute das erste mal ein längere Tour (ca. 75km) mit /#EBikes gefahren und es war echt toll. 😍

Jetzt überlegen wir, ob wir uns auch welche kaufen sollen. Habt ihr Tipps/Erfahrungen? Worauf muss man achten? Welcher Hersteller ist gut?

Wie plant ihr etwas längere Radtouren? 1-2 Tage (50-100km)? Gibt es da Apps? Klassisch mit Karte?

Obwohl es schon 7 Jahre alt ist, ist es erstaunlich performant. Und im Herbst gibt es sogar noch das neue Betriebssystem!

Show thread

Jetzt erstmal das Backup MacBook für meinen Schwiegervater fertig machen. Vielleicht kann ich ihn damit von einem Mac überzeugen.

Sometimes I wish we never made Twitter <=> Mastodon coss-posting possible.

I don't wanna see your second hand 'Tweets' on here please

Corona 

Dank liegt mein Arbeitsplatz jetzt im Lockdown-Gebiet. 🙄

Also hier nochmal ein Aufruf, falls ihr die #CoronaWarnApp noch nicht installiert habt, dann holt das doch mal nach.

Apple:
apps.apple.com/de/app/corona-w…

Android:
play.google.com/store/apps/det…

Wir haben gerade The Banker auf Apple TV+ gesehen, ein echt guter Film.

Den gibt es aktuell auch gratis! 😉

Show more
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.