Show newer

Guten Morgen, jetzt ist es schon Samstag und es tut sich kaum was. Das Warten nervt so langsam. 🙈

Wenn wir spätestens Mittwoch aus dem Krankenhaus wieder da wären, wäre zumindest das Wetter perfekt 😅

Guten Morgen! Habt ihr gute Vorschläge um die Wartezeit zu überbrücken? 🙃

Den Frauenarzt-Termin hätten wir uns heute auch sparen können, sowas von inkompetent! 🤬

#Digitalcourage hat den Artikel über das #Fediverse überarbeitet. Finde, dass es wirklich ein gelungener Artikel geworden ist, der nicht nur #Mastodon als "das Fediverse" benennt sondern andere Dienste auch noch vorstellt. Es lebe die Fediverse mit ihren vielen Möglichkeiten. 😉

Vielen Dank @digitalcourage

#Friendica #Pleroma #Hubzilla #Diaspora #Pixelfeed #Peertube #Lemmy

Hier geht es zu dem Artikel:
Fediverse – So geht gutes Social Media | Digitalcourage

Es ist alles gut, laut Frauenärztin kann es jede Minute losgehen, kann aber auch noch Tage dauern 😊

Um kurz nach 10 haben wir nen Termin bei der Frauenärztin und dann schauen wir mal wie es weiter geht 😊
Die Tasche liegt schon im Auto bereit. 😬😅

Guten Morgen zusammen, wünsche allen eine tolle Woche!

Warum vergeht die Zeit beim warten nur so langsam? 🙈😅

Wer im Zeitraum bis 30. Juli 2021 geimpft wurde und noch keine Bratwurst erhalten hat, kann diese in jeder Metzgerei kostenlos gegen Vorlage des Impf-QR-Codes erhalten. Der Abruf der Bratwurst wird in einer Blockchain gespeichert, die Metzgerei erhält für die Wurst 18 € vom Bund

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Heute gibt es bei uns frische selbstgemachte Croissants 🥐

Moin, bis auf mein Schlaf ist noch alles ruhig hier. 😅
Startet gut in den Tag! ☀️

Guten Morgen, mit Kaffee geht es so langsam. Die Nächte werden bei mir eher unruhiger. 😅🙈

Ich zähle schon seit ein paar Wochen die Tage rückwärts, es sind noch 3 Tage und der Rest von heute, die ich arbeiten muss. 😊

Show older
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.