BookWyrm is a federated social network for tracking your reading, talking about books, writing reviews, and discovering what to read next.

Follow this account for development news and more!

Code: github.com/bookwyrm-social/boo
Docs: docs.joinbookwyrm.com/
List of instances: joinbookwyrm.com/instances/

activate-linux: "The 'Activate Windows' watermark ported to Linux" - Ich kann nicht mehr. Ich habe es so vermisst. Endlich kann man sich as Linux User vollständig fühlen. 😂
github.com/MrGlockenspiel/acti

Das mit dem Getröte lass ich euch heute noch durchgehen. Morgen ist dann aber ruhe, ja?

Ich habe gerade "The Batman" geguckt. (Spoilers galore) 

Warum die Stadt überschwemmen? Es macht keinen Sinn. Wahrscheinlich gibt der Film deswegen einfach keinen Grund an. Und seine Internet-Groupies? Wenn das eine Anspielung auf Trumps Qanon Durchgeknallten ist, dann verstehe ich nicht, was die in dem Film sollen. Der Film wirkte wie eine Batman-Variante von Finchers "Sieben", nur das das alles nicht zusammen passte. Und Catwoman erfüllte auch keinen tieferen Zweck. Was für ein wirrer Film...

Ist "Cyberstraftat" eigentlich ein offizieller Begriff? Und bin ich der Einzige, der den Begriff "Cyber-" immer noch lächerlich findet?

So! Ich spiel jetzt eine Runde Das ist meine persönliche Variante von “Sinnlos im Weltraum“ 😁

"Ich hab' noch nie gegen Magnus Carlsen im Schach verloren." Sollte ich in meine Bio schreiben. Ist ja auch nicht gelogen. 😁

Geht mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf. Ich muss sagen, dass ich schon schlimmere Ohrwürmer hatte.😉 youtube.com/watch?v=nZcdI1u_9o

Wenn das mit den ganzen #neuhier Belehrungen und dem Twitterbashing so weiter geht, haben wir die Neuen ganz schnell wieder vergrault. Sollen das die Inhalte sein, die sie als erstes hier vorfinden? Seid doch erst mal froh, dass sie da sind, und lasst sie sich mal einfinden. Ich sehe die letzte Woche als grosse Bereicherung für dieses Netzwerk, und würde mich freuen, wenn alle aktiv bleiben. Wer über die Stränge schlägt, wird schon noch Bekanntschaft mit den Moderatoren ihrer Instanz machen.

Meine Beiträge hier im haben übrigens absolut kein Niveau, von dem ich weiß. Wer mit folgt, tut dies freiwillig und auf eigene Gefahr. 😉

Ich schließe mich an: Ihr solltet wirklich eine Runde -Doofroman- ähm Dorfromantik spielen. (Und dank Proton kann man es problemlos auf Linux spielen.) kotaku.com/dorfromantik-city-b

Toll! Hier trendet und ich fühle mich alt. Danke, . Danke für gar nichts! 😝

Ich habe mich die Tage mit Freunden über Corona-Fälle in der Bekanntschaft unterhalten. Wir hatten einen unterschiedlichen Blick auf die Anzahl der Infektionen.

Ich würde zum Abgleich gern mal von euch wissen, wie oft ihr bisher mit #Corona infiziert wart:

(RT sehr erwünscht)

FYI: Heute ist Freitag. Mach mit dieser Information, was du willst. 😉

Show older
dizl.de

dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.