Wenn Merchandise nicht so friggin teuer wäre... 😭

Pro-Tipp: Wenn ihr euch einen Coffee2Go kauft, dann ist es hilfreich die Maske vor dem Genießen des Kaffees abzunehmen.

P.S.: Genießen schreibt man in dem Fall doch groß, oder?

Mit Olaf "CumEx" Scholz als Bundeskanzler und der FDP als Koalitionspartner habe ich ja Null Hoffnung, dass die nächste Regierung ein klein wenig weniger korrupt ist als die letzte.

...and now for something completely different: Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Annalena Baerbock ständig leicht bekifft wirkt? 😀

"Dynamisches Corona-Infektionsgeschehen" ist für mich der Euphemismus des Jahres.

Jetzt isses offiziell: AfD wählen fördert Corona. Ich meine, wir haben es doch alle gewusst. Oder befürchtet.

Sorry, der Artikel ist in englisch, da der deutsche hinter ner Paywall steckt...
spiegel.de/international/germa

Kurzes Statement zum Thema vs Facebook, etc.:
Das Fediverse ist anders, nicht besser. Anders!

Hat jemand das "n" gesehen, dass mir abhanden gekommen ist? Die Person möge es bitte zurück bringen. Es wird schmerzlich vermisst...

Show thread

Ok, eine sog. "freie Linke" ist anscheinend ein Ding. Wieder was gelernt. Frage: Wenn es eine frei Linke gibt, was ist dann das Gegenteil davon? Die eingsperrte Linke? Wenn ja, wer hat die eingesperrt? Und warum? Und wo? Und warum hat das keiner mitbekommen? Fragen über Fragen.

Manchen Menschen hat Corona nicht die Gesundheit, sondern den Verstand geraubt...

Ich sehe mich leider unfähig das hier zu kommentieren, ohne in einen 20 minütigen Rant über die deutschsprachige Datenschutz-Bubble im Fediverse zu fallen:

1.8 TB of Police Helicopter Surveillance Footage Leaks Online

wired.com/story/ddosecrets-pol

Das ist unglaublich. Dieses Elend kann sich doch kein Mensch angucken. Warum macht denn niemand etwas???

youtube.com/watch?v=o-4Rh_gZfv

Ich glaube, ich habe gerade ein Wort "erfunden": Datenschutz-Esoteriker. Und damit guten Morgen, Mädels. 👋

Ich bin endlich dazu gekommen, nach Flags of Our Fathers, Letters from Iwo Jima zu gucken. Wie sagt man so schön? Prädikat: besonders wertvoll.

"Justice League - The Snyder Cut" oder: "Wie ich in 4 Stunden 8 Stunden gealtert bin..."

Show older
dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.