Sie: "Du willst immer nur Dinge, die du nicht haben kannst."
Ich: "Gar nicht wahr!"
Meine Steam Wishlist:

"Brüder": Ein "Stummfilm über den Hamburger Hafenarbeiterstreik 1896/97"...

Ich hätte da eine Frage: Wo findet Arte solche Filme und wieviele Pro7 Praktikanten mussten auf dem Altar der Kunst geopfert werden, damit der digitalisiert wird?
arte.tv/de/videos/103473-000-A

Wie jetzt? Kühnerts Kevin hat sein Twitter Account dicht gemacht? Hoffentlich erfährt der nicht vom Fediverse, sonst kommt der noch hier hin! Das Letzte, was wir hier brauchen, sind Berufspolitiker.

Ok, nächster Halt: House of Gucci. Wieder mit Adam Driver und Ridley Scott. Ich muss nur Zeit dafür finden. 🙁

The Last Duel. Ridley Scott hat's immer noch drauf.

"ARD und ZDF haben, neben der BBC in Großbritannien, das weltbeste TV-Angebot für ein breites Publikum. ARD und Deutschlandfunk zählen zu den angesehensten Rundfunkanbietern überhaupt, gleichauf mit Radio France. Auch das Online-Angebot ist erstklassig – ruhig und sachlich.

Doch dieser Ausgangspunkt geht vergessen bei der teils sehr berechtigten, teils leicht überspannten Kritik (...)." Lesenswerter Artikel der Zeit: zeit.de/kultur/2022-09/oeffent

Sie hatten doch Recht! Die AfD-Fans haben uns immer davor gewarnt: Die Umvolkung findet doch statt! der-postillon.com/2018/09/nazi

That's it. Meine mentalen Kapazitäten neben bemerkbar ab.

"Das Land bewegt sich, auch wenn keiner weiß wohin." 😁

Betrug! Der Film ist gar nicht aus Frankreich. Der ist nur auf französisch. Der ist aus Kanada. Die Kanadier haben mir einen Film untergeschoben! 😂

Ich versuche mich gerade an "Crazy Rich Asians". Gute Kritiken, nicht von Disney und mit Michelle Yeoh, Awkwafina und Henry Golding. Das gibt Hoffnung, dass das nicht zuuu kitschig wird. Oder?

Samaritan. Guter Film. Nicht der beste, den ich dieses Jahr gesehen habe, aber er hebt sich wohltuend von den aktuellen Superelden-Filmen ab.
youtube.com/watch?v=9FKnTxSC16

"Where can we hide in fair weather, we orphans of the storm?" -- Eveyln Waugh

Hey, Datenschützerbubble, aufwachen! Das hier ist echt gefährlich. Bitte eskalieren Sie! Nein? Lieber an Google und Facebook abarbeiten? Ok, ich leg' mich dann mal wieder hin. (Die Dinger werden schon nur Motorräder aufnehmen. Und auf keinen Fall Gespräche einfacher Bürger, so dass die sich nicht mehr auf offener Straße unbeobachtet fühlen können. Was soll schon schief gehen. Le Pen wird auch nie die Wahl gewinnen... Alles gut.) nitter.it/grescoe/status/15628

"Die Reise zu spiritueller Erleuchtung ist mit Pommes Frites leichter." Ich finde, ihr solltet das wissen. 😂

"Ich habe eine lange Vergangenheit einer wirklich beschissenen Impulskontrolle." Dito.

Show older
dizl.de

dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.