i'm curious what fedi thinks :blobcat3c:

Gäbe es einen Ende-der-Welt-Knopf, würde ich drauf drücken. Nur um zu sehen, ob der auch funktioniert.

Der verdammte Springer-Verlag... In meiner TL. Ich muss nochmal überdenken, wem ich hier folge.

Ich habe schon vor Jahren aufgehört mich für Werder Bremen zu interessieren. Und als ich vom traurigen Saisonergebnis für Werder las, hörte ich in meinem Kopf nur Rio Reiser singen: "es tut nicht mehr weh // Nee, es tut nicht mehr weh // Und alles bleibt still // Und kein Sturm kommt mehr auf, wenn ich dich seh." Ich musste schmunzeln: Für Rio beschreibt der Song das Ende von einer Liebe zu einer Frau, für mich zum Fussball und Werder.

youtube.com/watch?v=X6VIYLmS6v

Just Linux Things: Ich habe gerade gelernt, dass noch ein Ding ist, dass die im Februar ein neues Release (Mageia 8) rausgehauen haben und dass Mageia sowohl Fedoras COPR als auch openSUSEs OBS unterstützen. Vielleicht sollte ich da doch einen Blick drauf werfen.

Tja, so viel freie Software, so wenig Zeit 😁

Umfrage über Hochschulangehörige im Fediverse / Poll about university members in the fediverse

Bitte im ganzen Fediverse verbreiten! / Please spread in the whole Fediverse!

Erweiterte Umfrage / extended poll:

nuudel.digitalcourage.de/11Mic

Ich bin Hochschulangehörige*r und nutze... / I'm a university member and using...

Wenn ich den Altmaier schon sehe, dann kriege ich Aggressionen.

dizl.de

Wir bieten einen kleinen Gemeinschaftsraum - Be excellent to each other, und werfen Sie einen Blick auf https://dizl.de/about/more/ was das hier bedeutet. Die primären Instanzensprachen sind Deutsch und Englisch.