Machen wir uns nichts vor:
#Mastodon ist sehr IT-lastig und wir wissen alle, dass diese Branche einen hohen Männeranteil hat.

Spiegelt sich das hier wieder?
Lasst uns mal einen kleinen Überblick verschaffen!
(Gerne boosten für ein aussagekräftigeres Ergebnis, Instanzübergreifend)

Ich definiere mich als...

Follow

@Alexander
Ich befasse mich beruflich mit den "schönen Künsten" und hab den ITler im Haus :-D
Da der Umgang hier aber bisher insgesamt respektvoller lief als z.B. bei Twitter, ist mir das Geschlecht egal. (Und dass ich hier nicht zweimal überlegen muss, ob es irgendwelche Konsequenzen hat zu schreiben, dass mir Geschlechter egal sind.)

· · Web · 0 · 0 · 5
Sign in to participate in the conversation
dizl.de

dizl.de is a small Mastodon instance. We provide a small community space - Be excellent to each other, and have a look at what that means around here.
The primary instance languages are German and English.